Ziemlich einfach

Rybezahl, Mittwoch, 18.11.2020, 12:52 (vor 66 Tagen) @ Oblomow876 Views

Hallo!

Impfstoff/Medikamenten-Entwicklung. Das ist für mich kein Problem, ganz im Gegenteil, da kann man was lernen. Ich möchte nur nicht dazu gezwungen werden, mir das Spritzen zu lassen. Ich habe nämlich überhaupt kein Problem mit diesem Virus, anders als zum Beispiel mit Pocken. AIDS-Impfung wäre auch mal was. Hat der Bill Gates kein Geld dafür übrig??

Aber mal abwarten, ob wir uns ab heute Diktatur nennen dürfen, oder nicht.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
In einer Gesellschaft, wo die meisten Menschen medizinisch als Abweichende anerkannt sind, wird die Umwelt dieser abweichenden Mehrheiten schließlich einem Krankenhaus gleichen. (Ivan Illich, Die Nemesis der Medizin, 1975)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.