Die aussichtsreichen Führeraspiranten übertrumpfen sich in der Verunglimpfung des Widerstands gegen ihr faschistisches Demokratieverständniss

Odysseus, Sonntag, 15.11.2020, 00:45 (vor 1275 Tagen) @ Wayne Schlegel1930 Views

Zusammen mit dem Verfassungsschutz wird die Ernte der mühselig zusammen geschnittenen Bilder samt begleitender Berichte der MSM zur besten Sendzeit von den großen Querdenker-Demonstrationen, samt immer gleich tendenziösen Aufsagern, eingefahren.

Sie wissen genau, dass für ihr Durchregieren von dort Gefahr droht und die Querfront wächst.
Friedliche Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die weit überwiegende Teilnehmerschaft an den Demonstrationen - das darf sich nicht weiter ausweiten.

Die FAZ gibt sich als Verbreiter dieser unverschämten Angriffe her.

Söders Ruf nach Beobachtung durch den Verfassungsschutz wird sogleich entsprochen, immerhin wird "differenziert" betrachtet.

Söder: „Es entwickelt sich ein wachsendes Konglomerat von Rechtsextremen, Reichsbürgern, Antisemiten und absurden Verschwörungstheoretikern, die der Politik sogar Satanismus vorwerfen. Auch der Verfassungsschutz muss genau unter die Lupe nehmen, was sich da entwickelt. Denn viele dieser Gruppen wollen einen anderen Staat.“
Er weiss genau, dass dies nur Minderheiten sind, aber schwingt in alter Manier diesen abgelutschten Knüppel.
Der Grüne von Notz bleibt erwartungsgemäß nicht hinten dran:
„Auch wollen wir wissen, wie die Mobilisierung ablief" -
und welche „Verquickungen von Akteuren und Strömungen, etwa aus der rechtsextremen Szene, dem Reichsbürgermilieu, Hooligans sowie Menschen, die sich offen antisemitischer Narrative und Verschwörungsideologien bedienen“, existierten."

Zuletzt fabuliert Schäuble-Schwiegersohn und BW-Innenminister Strobl zunehemnden Extremismuseinfluß herbei und gibt seine Einschätzung preis:
„Hier amalgamiert eine toxische Mischung aus Reichsbürgern, Selbstverwaltern, Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die die Demonstranten unterwandern und instrumentalisieren“

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschuetzer-nehmen-querdenken-beweg...

Dieses Dreigestirn äußert ja schon seit Wochen seine Drangsalierungsphantasien gegenüber Ungehorsamen. Sie zählen schon die Minuten, bis sie vermutlich am 18.11. ihre Sonderbefugnisse erhalten und "entschieden den Rechtsstaat" verteidigen können.
Ich rechne mit schneller und brutaler Umsetzung, denn das Zeitfenster, das Aufwachen durch diese Bewegung zu zerschlagen, währt nur bis zum nächsten ganz natürlichen Abschwung der Fallzahlen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung