"Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten? Diese Frage stelle ich mir seit Jahren."

Oblomow, Dienstag, 03.11.2020, 15:58 (vor 1241 Tagen) @ Rybezahl4061 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 03.11.2020, 16:05

In welchen Zeiten sollte man denn Präsident / Bundeskanzler werden wollen?

Ich stelle mir die Frage, warum Du Dir diese Frage seit Jahren stellst. Der Präsident / Bundeskanzler würde sich vermutlich zusätzlich fragen, wie man nur seine Zeit im Gelben vergurken kann statt Präsident / Bundeskanzler zu werden und sich seit Jahren zu fragen, warum man es werden will usw.etc.pp. Ich vermute, es ist einfach toll Präsident / Bundeskanzler zu sein, gleichermaßen, ob man Sadist, Masochist, Soziopath, Psychopath oder Heilige ist wie z.B. Tante Erika.

Herzlich
Oblomow

PS: Ich setze ne Pulle Roten auf Trump - wer hält dagegen? Einlösung vermutlich erst nach Gerichtsmarathon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung