Noch so einer, vom selben Kaliber, dermaßen politisch kriminell, das es für den Generalbundesanwalt reichen sollte,

MausS, Montag, 02.11.2020, 12:25 (vor 1272 Tagen) @ MausS1902 Views

zumindest, wenn wir uns hier in einem "demokratischen Staat" befinden würden.

In einem Landstrich jedoch, wo aber weder Demokratie noch Staat vorzufinden sind, der gerade von Menschen zugesiedelt wird,
"die jetzt halt mal hier" sein wollen, da gelten gänzlich andere Regeln - und Gesetze schon gleich mal gar nicht.

Die hier geltenden Regeln werden aktuell von politischen Scharlatanen (wollte erst 'Schwerstkriminellen' schreiben) verwaltet,
die längst jede soziale Scham verloren haben, und demnach sozusagen "auf den Landstrich gehen".

So schaut's doch aus...

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung