Da Lesch als rhetorisch begnadeter Hochstapler selbst diesen "perversesten Menschen" zuzurechnen ist,

MausS, Dienstag, 27.10.2020, 13:21 (vor 1276 Tagen) @ Amos2448 Views

fehlen ihm, das liegt in der Natur der Sache, jegliche moralische und ethische Hemmungen, überwiegend kenntnislos, und bar jeglicher tatsächlicher Fakten und sachlicher Zusammenhänge, zu agitieren und zu propagieren. Für eine Menschen, der sein Abitur in der DDR, gerade auch in Physik, mit der Note 2 erworben hat, ist sein Vortrag ob seiner unglaublichen Unwissenschaftlichkeit stellenweise unerträglich. Seine heutigen, optisch scheinbar erwachsenen, Zuhörer und Zuschauer befinden sich geistig überwiegend auf Vorschulniveau (zahlen-, mengen- und zusammenhangsblind), die Schulzeit hat bei ihnen bestenfalls Wissen, jedoch keinerlei Bildung hinterlassen. Solch infantilen Geschöpfen kann man alles, aber auch wirklich alles(!), einreden (siehe FFF-Bewegung).

In einem echten intellektuellen Duell mit einem echten, gut allgemeingebildeten Gegner hätte er nicht den Hauch einer Chance. Bei seiner medialen Erscheinung handelt es sich lediglich um eine von "unseren" linksextremistischen Medien selbst - unter den von ihnen geschaffenen theatralischen Bedingungen - erschaffene Illusion, die auch nur innerhalb dieser künstlichen Blase bestehen kann.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung