FAZ Kündigung

skogen, Mittwoch, 21.10.2020, 17:05 (vor 1283 Tagen) @ Rain1974 Views

Ich hab bis 1982 "querbeet" gelesen und dann die FAZ als das Beste des Schlechten angesehen und sie 1982 abonniert.
Ab ca. 2010 wurde es m.E. immer schlimmer.

> Die Qualität der Artikel wurde seit etwa 2 Jahren immer schlechter, lesenswert war nur noch die Technikbeilage.

> Ab und zu waren, allerdings versteckt im Feuilleton, journalistische Perlen (in der Regel Auslandsberichte) zu lesen.
[quote]
[/quote]

Genau so hab ich es auch gesehen.

> Er kündigte, mit vergleichbarer, wenn auch weniger wortgewaltiger Begründung.
[quote]
Bei meiner Kündigung kontaktierte mich die FAZ, versuchte, den Grund für die Kündigung zu eruieren und mich zurückzugewinnen. Bei der Kündigung meines Mannes: Nichts.
[/quote]

Ich kündigte dann (endlich) 2012 ohne Begründung. Als die FAZ mich tel. kontaktierte wg. Kündigungsgrund und ich antwortete "Putin sei schuld an meiner Kündigung" war das Gespräch sofort beendet.

Viel Grüße skogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung