Das wird in Bulgarien gepredigt?

Linder, Dienstag, 20.10.2020, 07:39 (vor 1282 Tagen) @ aprilzi1931 Views
bearbeitet von Linder, Dienstag, 20.10.2020, 07:42

Hier in D hat man das m.W.n. vor rund 80 Jahren getan - war allerdings keine sonderlich glorreiche Zeit. [[kotz]]
Was sie danach predigten kann ich nicht genau sagen, denn der letzte Besuch ist Jahre her und zugehört habe ich den Pfaffen ohnehin nie wirklich, weil das Gro der Heuchelei und Unwahrheit fröhnt.
Religionen scheitern meist an ihren eigenen Lügen, nicht an anderen Glaubensrichtungen wie z.B. dem Islam. Ähnlich verhält es sich mit den Blutlinien, denn sie sind ein Zufallsprodukt der Evolution und zunächst einmal nichtssagend.
Interessant ist allerdings Deine zeitliche Betrachtungsweise, denn der Einschnitt (ca. 4000 v.Chr.) passt perfekt zur Entstehung des alten Testaments. Zufall? Wohl kaum. Man muss sich nur klar machen, dass nicht die Religionen die Menschen veränderten, sondern die Menschen die Religionen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung