Grafik dazu

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 19.10.2020, 22:56 (vor 1277 Tagen) @ Rybezahl1582 Views

[image]
blaue Balken = Anzahl Tests (bis 11.Okt.)
braune Zacken = Anzahl Fälle (bis 15.Okt.)

Wer sich die Bilder (die ich übereinander gelegt habe) im Original anschauen möchte
https://www.statista.com/statistics/1133055/weekly-number-of-coronavirus-tests-in-sweden/
https://www.statista.com/statistics/1102193/coronavirus-cases-development-in-sweden/

Randnotiz:
Auszug zur Tour de France aus der Cannstatter Zeitung vom 27.8.2020:

... Bora-Manager Ralph Denk zweifelt die Genauigkeit der noch jungen Corona-Kontrollverfahren an. ...
... Beim deutschen Team Bora-hansgrohe ist es beim Eintagesrennen Bretagne Classic zu einem Fall gekommen, dass ein positiv getesteter Fahrer zwei Tage später negativ kontrolliert wurde. ...
Auch beim Kanadier Hugo Houle ging es drunter und drüber. Bei der Polenrundfahrt war er negativ, ein paar Tage später vor der Lombardei-Rundfahrt wiederum positiv und bei weiteren Kontrollen sechs Tage später dann ohne Auffälligkeit. ...

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung