Ich möchte auf folgende Initiative hinweisen: elternstehenauf.de

SevenSamurai, Montag, 19.10.2020, 22:52 (vor 1278 Tagen) @ Falkenauge1629 Views
bearbeitet von SevenSamurai, Montag, 19.10.2020, 22:57

elternstehenauf.de

Mir scheint das eine sinnvolle Sache zu sein.

Allerdings blicke ich nicht durch, wie man die auf Telegram unterstützen kann.

(Facebook nutze ich nicht.)

Und noch etwas interessantes:

https://www.heise.de/tp/features/Bayern-Maskenpflicht-im-Buero-und-englische-Verhaeltni...

Gegner der Maßnahmen untermauern ihre Zweifel daran unter anderem mit einer von der Weltgesundheitsorganisation WHO veröffentlichten neuen Metastudie, für die der Stanford-Epidemiologe John P. A. Ioannidis 61Antikörperstudien aus aller Welt ausgewertet hat. Anders als das deutsche Robert-Koch-Institut, das eine Corona-Sterberate von 3,1 Prozent kommuniziert, kommt Ioannidis in dieser Metastudie auf lediglich 0,23 Prozent der Sars-VoV-2-Infizierten, die an diesem Virus sterben.

Damit wäre die Seuche maximal doppelt so tödlich wie eine reguläre Grippe, aber nicht zwanzig oder dreißig Mal. Die Sterblichkeit verteilt sich auf verschiedene Altersgruppen allerdings extrem unterschiedlich, wie australische Epidemiologen in einer noch nicht publizierten weiteren neuen Studie bekräftigten. Ihr zufolge erliegen bei den 55-Jährigen 0,4, bei den 65-Jährigen 1,3, bei den 75-Jährigen 4,2 bei den 85-Jährigen 14 und bei den 90-Jährigen 25 Prozent der Infizierten der Pandemie.

Hier die Studie:

https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung