immer ruhig ^^

Kaladhor, Münsterland, Montag, 19.10.2020, 16:28 (vor 1283 Tagen) @ Zweistein870 Views

Ich weiß gar nicht, warum hier alle immer auf dem Lesch rumhacken müssen.
Das ist ein ganz patenter Mann .... so lange er in seinem Fachbereich - Astrophysik - unterwegs ist, Philosophie lass ich auch noch durchgehen. Immer noch unerreicht seine damalige Sendungsreihe Alpha Centauri auf BR.

Das Problem ist nur, dass das ZDF anscheinend der Meinung ist, dass der Lesch eine Reinkarnation von Leonardo da Vinci mit einem Schuß Michelangelo ist. Deshalb muss der Lesch dann halt zu jeder Menge anderer Themen auch seinen Senf dazugeben, und man weiß ja wie so was läuft: "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing."

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung