Was soll das, den Mercedes-Stern gegen das allsehende Auge auszutauschen?

Plancius, Montag, 19.10.2020, 09:52 (vor 1257 Tagen) @ Hans Dampf1725 Views
bearbeitet von Plancius, Montag, 19.10.2020, 09:58

Ich habe zwar gestern die Sendung gesehen, mir ist dieses Detail jedoch nicht aufgefallen.
Hier ist das Bild vom Mercedes am See.


[image]

Da frage ich mich doch:

- Was soll das ?
- Wer um Gottes Willen veranlasst so etwas?
- Was denkt die Film-Crew über so etwas?
- Warum gibt es bisher noch keinen Whistleblower eines Filmteams über solche abstruse Aktionen?
- Die meisten Menschen können doch mit so was nichts anfangen? Welchen Sinn ergibt dann so was überhaupt?

Schon in 2015 habe ich einen Thread gepostet, als seinerzeit in "Hart aber fair" ein Filmeinspieler mit dem Baphomet eingeblendet wurde.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=371801

Alles irgendwie rätselhaft.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung