Für mich eine klare Aussage, was Du da schreibst

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.10.2020, 19:32 (vor 1258 Tagen) @ Kontributor1632 Views

Ich kenne da auch jemanden, der - aus beruflichen Gründen, wie Du - den aktuellen Aufenthalt eines afrikanischen Diktators kannte, obwohl die offizielle Version eine andere war, - aber aus logischen Gründen besser geschwiegen hat.

Voltaire hat es ja ganz sinnig formuliert:

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Es sei denn, man hat ein schnelles Pferd (Zitat nach Buffalo Bill).

Jetzt interessiert mich aber doch noch etwas:

Du schreibst, dass Du sicher warst, Osama Bin Laden ist bereits 2001 gestorben. Und ich glaube das auch, weil vieles dafür spricht.

Nun die Gretchenfrage:

Vor oder nach 9/11?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung