ITM knapp 1000% seit dem 13.6.2019, dem Tag Deiner Liste

Oblomow, Mittwoch, 07.10.2020, 15:59 (vor 1298 Tagen) @ Sylvia478 Views

Witzigerweise hast Du ITM sogar zweimal auf der Liste genannt. Hoffentlich hast Du die gekooft. Ich hatte ITM aber auch bei @Zweistein als Tipp gefunden. Es war der beste Kauf meines Lebens und insofern bin ich Euch beiden dankbar. 1000 ITM hab' ich noch und die behalte ich auch. Ich finde, @Zweistein und Du, ihr solltet Euch nicht streiten, weil da nichts rauskommt für Eure Fans. Kann mich ooch irren. Ceres habe ich übrigens auch gekauft und sogar auf die Jahreswatchlist bei @stokk, der mich unlängst etwas auf den Kieker hatte, druff gehauen. Die läuft auch recht passabel. Habe ich aber leider schon bei 5.50 verkauft, wegen Blödheit. Proton habe ich wg. Tipp von @zweistein auch gekauft. Halten sich ganz wacker. Ich habe einen Bekannten, der mir mal vorgerechnet hat, dass Wasserstoff Stuss ist, aber es ist wohl eine debististische Sache, wo man ordentlich Vorfinanzierung reinbuttern kann und irgendwie auch so eine Ideologie und Ideologien sind eben jenseits der Vernunft.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung