Hier zum ersten Mal ein kritischer und ehrlicher Film des SWR über den Schwarzen Donnerstag. (mLuT)

DT, Freitag, 02.10.2020, 04:37 (vor 1302 Tagen) @ DT1172 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 02.10.2020, 05:35

https://www.swrfernsehen.de/betrifft/showdown-am-bahnhof-stuttgart-21-und-der-schwarze-...

Schuldige Verantwortliche wie OB Schuster und der Staatsanwalt Häußler verhalten sich wie Nazis nach dem Krieg, abwiegeln, nix gewußt, bla bla bla, und zeigen mit ihrer Körpersprache, wie sie schuldig sind.

Mappus, das fette Schwein, zeigt sich nicht.

Und die wahren Hintergründe, Dirk Metz, der Mappus aufgehetzt hat und auf Wasserwerferlinie gebracht wird, die Verantwortung der Dx, das wird alles nicht thematisiert. Und Tanja Gönner (bei Minute 19:50), die mit verantwortlich war, sitzt fest im Sattel mit fettem Gehalt bei der GTZ.

Auch die unsägliche Rolle des SWR (Tochter vom Schäuble Christine Strobl in leitender Position) sowie der StZ (Joachim Dorfs, Chefredakteur) wurden verschwiegen.

Hier wird gesagt, daß sich nach dem Schwarzen Donnerstag viele Bürger vom Staat abgewendet haben:

https://www.youtube.com/watch?v=WCI4pe0aSfM&feature=emb_logo

Nichts wurde gesühnt, die Verantwortlichen bereichern sich nach wie vor und prassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung