Heute vor 10 Jahren: der Schwarze Donnerstag in Stuttgart gegen S21 (mLuT)

DT, Mittwoch, 30.09.2020, 22:11 (vor 1303 Tagen)2159 Views

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-zehn-jahre-schwarzer-donnerstag-...

Vor 10 Jahren wurde mein Glaube zerstört, die Polizei würde sich wie im Osten auf die Seite des Volkes schlagen und die korrupten, brutalen Schergen vom Schlage eines Mappus, Grube, Rech, Schuster und Dirk Metz alleine lassen.

Direkt vor den Bullen der BSE stand ich und hab sie angeschrien, daß auch die Polizei nur ein Spielball der korrupten Politiker ist und bei der nächsten Gelegenheit wieder das Messer in den Rücken bekommt - es hat nichts genützt.

Prügelbullen vom Schlage eines Dirk Müller haben auf die Bürger eingedroschen.

[image]

Sämtliche Kostenabschätzungen und Vorhersagen der Gegner sind wahr geworden. Die Lügenpresse, vor allem die Stuttgarter Zeitung unter dem immer noch amtierenden Chefredakteur Joachim Dorfs, der mit den korrupten Politikern und ihrem 10 Mrd EUR Immobilienprojekt auf dem freiwerdenden Bahnhofsplatz unter einer Decke steckte, die hat sich damals so richtig materialisiert. Verleumdungen der Bürger sind offen zutage getreten.

Das war für mich das Ende der Bonner Republik, in der es noch einen Rest von Anstand gab. Die Dx hat aus Berlin ihren Segen gegeben, Nomenklatura gegen Bürger.

NIEMAND wurde zur Rechenschaft gezogen. Herr Wagner hat sein Augenlicht verloren. Und korrupte Hunde wie der Strobl ziehen immer noch die Fäden, seine Frau wurde jetzt grad Programmchefin bei der ARD.

[image]

Und gebaut wird immer noch. Das Projekt wird am Ende 21 Mrd EUR gekostet haben und 21 Jahre gedauert haben.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung