„Sie“ können wohl auch „Wetter“ und wenn dazu noch eine Eiszeit kommt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 27.09.2020, 09:39 (vor 1297 Tagen)10264 Views

Seit Nicola Tesla sind die theoretischen Fähigkeiten hierfür wohl vorhanden und die Japaner nutzten im WK II den natürlichen Jetstream für ihre Ballone. Viel Zeit ist seither vergangen, spielen „Sie“ jetzt Zeus?
https://img00.deviantart.net/3698/i/2013/287/5/9/i_am_zeus_by_zeusthealmighty-d6qfve8.png

Aber zurück zum Jetstream: Dieser steuert das Wetter, aber wer steuert den Jetstream?
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/neues-wetterphaenomen-die-hitzewelle-...

“On the geopolitical side, the technology’s potential to alter weather patterns and benefit certain regions at the expense of others could trigger sharp opposition by some nations.”
https://www.cia.gov/news-information/speeches-testimony/2016-speeches-testimony/directo...

https://electroverse.net/the-changing-jet-stream-and-global-cooling/

Die ENMOD-Konvention (1977), zum Erbrechen von mir hier zitiert, ebenso wie das USAF-Papier „We owning the weather“ interessiert keine …..

Seit Kindheitstagen habe ich eine emotionale Beziehung zum Wetter. Heu einbringen bevor der Regen kam … seit Jahren ist alles anders:

Es kübelt aus den „Wolken“ (z.B. hier, nicht so weit entfernt, immerhin 18 Millionen haben sich das neue „Wetter“ schon angesehen!)
https://youtu.be/ObYRYF3d38Y
In Minuten kommen so Wassermassen zusammen die sich früher auf Monate verteilten und diese landen zudem nicht im Grundwasser.

Blitze: kam nach 1-2-3 der Donner, dann hieß es für mich als Kind rennen, rennen. Heute, tausende „Blitze“ in einer Nacht, nein ein Lichtspektakel am Himmel im Sekundentakt. Aus dem Donner wurde ein Grollen. Und so sehen sie aus, die modernen Blitze, Zeus hätte daran seine wahre Freude:
https://twitter.com/StormchaserUKEU/status/937934102757609472
Ich habe ein derartiges Lichtspektakel vor einigen Jahren erlebt und davon hier berichtet, der Spott war damals groß, …. aber das Erlebnis mit „Corona“ könnte ja zu einem differenzierten Umgang mit solchen essentiellen Bedrohungen geführt haben.

Wer die „Wetterküche“ von oben sehen möchte: Die Wolken erscheinen zwischen zwei „Spiralen“ von Geisterhand „verschoben“ (26.09.20, 09:15 Uhr)
https://wetter.orf.at/oes/wetterverlauf#bewoelkung

Eine neue Eiszeit – seit Jahren vorhergesagt – wäre sehr hilfreich, um die Zielmarke der Georgia Guidestones nicht so unrealistisch erscheinen zu lassen und diese scheint im Anmarsch.
https://www.sott.net/article/441917-British-astrophysicists-mini-ice-age-is-acceleratin...
Valentina Zharkova hat den letzten Sonnenzyklus treffsicher modelliert. Die anderen (148) Wissenschaftler lagen daneben. Das nächste Solar-Minimum beginnt 2020 und läuft bis 2053. Hier ihr Vortrag:
https://youtu.be/M_yqIj38UmY
Auch die NASA prognostiziert eine Rückkehr zum Dalton-Minimum (1790-1830), erwähnt aber nicht die damit verbundene brutale Kälte, Ernteausfälle, Hungersnot, Krieg und mächtige Vulkanausbrüche
https://electroverse.net/nasa-predicts-next-solar-cycle-will-be-lowest-in-200-years-dal...
https://www.scmp.com/news/china/science/article/3022136/china-scientists-warn-global-co...
Der schwächelnde Golfstrom könnte dies verstärken
https://www.solarify.eu/2020/08/11/758-stotternder-waermemotor/
und wir liegen am Breitengrad von Neufundland! Da wäre noch „The Day After Tomorrow“, ….

Vor einigen Tagen hatten wir noch 30° und gestern lag der erste Schnee nicht weit vor der Haustür und es gab den ersten Bodenfrost.

Und noch etwas zum Nachdenken: Ich habe noch nie so wenig Bienen gesehen wie in diesem Jahr und Hummeln waren bis auf einige Exemplare überhaupt keine mehr da. Und für die Leser, die dieser ganze „Schmarrn“ nicht interessiert: 7.000 Blüten muss einer Biene besuchen, für einen Kaffeelöffel Honig!

Ich habe drei Generation Indoktrination mit „Kultur“ a la Xxxlywood, mit „Information“ a la Tavistock & Co. hinter mir, ziemlich spät habe ich mit dem Auswaschen begonnen.

Mein ganzes Leben - und das begann, als die Leute (im WK II) in großer Not mit Jutesäcken aufs Land kamen um Essbares zu erbetteln – war ich immer schon ,,,,,,
Jetzt mache ich aber Pause, gehabt euch wohl!

Aber meine Ketzerei (@Baldur kann man nicht kopieren) auf die „Gender-Weibchen“ muss ich noch hinterlassen: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=525831#p525854

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung