Corona hat sichtbar gemacht, dass die Mehrheit der Erziehenden und Lehrenden nichts für Kinder übrig hat.

stocksorcerer, Freitag, 25.09.2020, 22:16 (vor 1303 Tagen)3020 Views

Die Kita als Kaserne.

https://www.rubikon.news/


Die Tage hatte ich schon irgendwo im Videotext gelesen, dass die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) im Sinne der Lehrer, die "Ganztagsmaske" für Kinder im Unterricht will, um das Lehrpersonal zu schützen.

Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Schutz als nicht zutreffend erachte, ist das eine Folter für die Kinder und nicht einzusehen. Mir ist es gleich, ob das von den gewissen- und ehrlosen SPD-Gewerkschaftlern kommt, oder von Lehrern, die das fordern. Alle, die das fordern, gehören aus Forschung und Lehre und Erziehung verbannt. Auf Lebenszeit. Und sie sollten sich einen neuen Job suchen. Kloakenreinigen oder Rüben ernten. Oder im Europapark Rust zu Weihnachten die künstlichen Nadelbäume mit Farbe besprühen.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung