Wozu sollte sich das RKI die Mühe überhaupt machen?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 24.09.2020, 15:10 (vor 1309 Tagen) @ igelei2660 Views

Wahrscheinlich hielt man diese Information beim RKI für nicht mehr notwendig, weil sich ganz offensichtlich sowieso nur die "Corona-Leugner" für diese Zahlen interessiert hatten. In den Massenmedien tauchten diese für das Verständnis der Gesamtsituation absolut essentiellen Daten praktisch nie auf, höchstens der allgemeine Hinweis, dass sich die Testanzahl erhöht hätte. Das sich der Quotient aus Anzahl der Tests und "Neuinfizierte" seit Monaten kaum verändert und damit das "Infektionsgeschehen" annähernd konstant ist, wird seit Ende der "Pandemie" von Regierung und Medien geflissentlich verschwiegen. Otto Normalverbraucher schaut doch auf diesen Seiten eh' nicht vorbei, wozu also die Mühe?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung