Das nenne ich jetzt mal eine echte Prognose ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.09.2020, 03:28 (vor 1303 Tagen) @ Jacques4511 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.09.2020, 03:33

Ich tippe auf Australien. Der schwache Punkt oder der berühmte Flügelschlag.

Sydney mit Run auf Goldaktien und EM physisch, in Tokio der Wahnsinn ausgelöst durch Chinesen ....
Die Unze Gold binnen Stunden auf 12000 usd - Ware ist wahres. Panik am Aktienmarkt. OTC werden Minen um das Zehnfache gehandelt. Hunderte Fonds binnen Stunden geschlossen.
Börsen binnen Stunden geschlosssen. Tagelang, settled unter Aufsicht.
Das kommt schon ja,

Gold Diamanten Silber Rubine - wird sich verhundertfachen ja.

.... was dabei noch fehlt ist der Zeithorizont. Wenn das im nächsten Jahrhundert passiert, kann ich weiterschlafen.

Passiert es aber im nächsten Jahr ... muss ich mich schon umdrehen und die stabile Seitenlage einnehmen - um nicht unsanft aufgeweckt zu werden.

Wenn du so freundlich wärst -- bitte noch den Zeithorizont ergänzen. [[top]] Ich schätze solche Prognosen, dazu gehört Mut .... denn wer solchen Gedankenmustern nachhängt, muss entsprechend vorbereitet sein - denn wer im Panik Modus handeln muss, kann nur verlieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung