Wir stehen da am Anfang der Erkenntnisse ...

NST, Südthailand, Montag, 14.09.2020, 12:13 (vor 1318 Tagen) @ rattrap1755 Views

Aber das Resume?
Jeder soll in seinem persönlichen Umfeld klarkommen, sich selber lieben lernen, etc.

Völliger Blödsinn, aus debitistischer Sicht!

Die Schulden, und damit die riesigen Vermögen muessen ausgebucht werden, das ist alles.

..... und wir haben uns alle lieb, war wohl eher der Hilfslosigkeit entsprungen.

Aber auch die debitistische Sicht - und das Schulden ausbuchen, dreht alles nur weiter in die nächste Runde zum neuen Startfeld. Die Welt geht damit nicht unter, der Rundenzähler einfach um 1 erhöht.

Ein sehr langweiliges Spiel, in dem selbst die Gewinner der jeweiligen Runde ebenfalls nur Verlierer sind. Das allerdings muss man zuerst einmal erkennen - und die Runde war von diesem Punkt noch weit entfernt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung