Was soll man machen, wenn die Millenials die Milliardäre anhimmeln?

SevenSamurai, Montag, 14.09.2020, 10:20 (vor 1314 Tagen) @ stocksorcerer4150 Views

Was soll man machen, wenn die Millenials die Milliardäre wie Soros, Gates, Bezos, Zuckerberg, etc. anhimmeln?

Wenn die Millenials glauben, die Baby-Boomer hätten ihnen das Geld weggenommen und nicht die Bankster, die bei jeder Krise noch REICHER werden? Wenn ein Multi-Milliardär wie Buffett Geld für die Rettung seiner Bank bekommt, statt selbst aus seinem Vermögen dafür aufzukommen?

Wenn die Grünen das grosse Vorbild sind. Siehe auch die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen, wo der EINZIGE Wahlsieger die Grünen sind.

Oh, das tut mir leid, ich wollte die Millenials gar nicht mehr angreifen. Inzwischen scheint die Gehirnwäsche quer durch alle Gesellschaftsschichten zu funktioneren. Denn Deutschland will jetzt wieder jeden und alles retten - mit Ausnahme von Nord Stream 2. Da haben die Besatzer jetzt ein Wörtchen mitzureden.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung