Die westliche Wertegemeinschaft schlägt zielgerichtet in eine offene Diktatur um.
Langsam aber sicher werden die da oben extrem lästig.
Im Urlaubs-Traumland Australien, das immer mal wieder für restriktives Vorgehen brilliert, scheint man nun offensichtlich den Verstand und vor allem den Anstand verloren zu haben.
Australien: Wir isolieren Kinder und entreißen sie sogar ihren Eltern
Die australischen Behörden haben sich die Befugnis gegeben, die Polizei zu ersuchen, Kinder aus dem Gewahrsam ihrer Eltern zu entfernen, um die Einhaltung der Coronavirus-Regeln zu gewährleisten.
Mit Schedule 2 des "Covid-19 Emergency Response Act 2020" wird der Emergency Response Act 2004 geändert, um neue Befugnisse für "erklärte Notfälle" zu schaffen. Abschnitt 25 des Gesetzes lautet wie folgt:
"Ein bevollmächtigter Beamter kann, um die Einhaltung aller Anweisungen in diesem Abschnitt zu gewährleisten, ein Kind von allen Räumlichkeiten, Orten, Fahrzeugen oder Schiffen am Wohnort eines Kindes oder in einem Krankenhaus oder einer Quarantäneeinrichtung entfernen, wenn der bevollmächtigte Beamte dies für angemessen hält (und kann dabei die Gewalt anwenden, die vernünftigerweise erforderlich ist)".
Als Kind gilt jede Person unter 18 Jahren.
Der australische Bundesstaat Victoria erweist sich als ein Ort mit den drakonischsten Abriegelungsgesetzen.
Wer im Freien ohne Maske erwischt wird oder gegen die Ausgangssperre (von 20.00 bis 17.00 Uhr) verstößt, wird ebenfalls mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Die Behörden sind gekommen, um zu behaupten, dass sie die Wohnungen der Bürger auch ohne Durchsuchungsbefehl betreten können.
Noch unglaublicher war es, als sie die Zerstörung der Autoscheiben durch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden rechtfertigten, um Fahrer, die sich nicht an die neuen Vorschriften halten, aus dem Fahrgastraum zu entfernen.
Viele Internetnutzer waren vor einigen Tagen schockiert über das Video eines Polizisten, der eine Dame ohne Maske am Boden gewaltsam blockiert und sagt, sie ersticke.
..
Wie in seiner Zeit von "Renovatio 21″" berichtet wurde, kann man Australien als "führendes Land bei der Marginalisierung der Ungeimpften" betrachten. Im Jahr 2018 trat in Australien ein Gesetz in Kraft, das die zweiwöchentlichen Steuervergünstigungen für Familien um etwa 28 australische Dollar für jedes Kind senkte, das nicht die Voraussetzungen für eine Impfung erfüllte.
Der Staat Südaustralien führte ein Gesetz ein, das die Registrierung ungeimpfter Kinder in Kinderzentren verbieten würde. Der Vorschlag sieht Geldstrafen von bis zu 30.000 australischen Dollar (etwa 18.000 Euro) für Zentren vor, die ein ungeimpftes Kind aufnehmen.
Insbesondere Eltern, die sich aus philosophischen oder religiösen Gründen gegen eine Impfung aussprechen, können keine Ausnahmegenehmigungen erhalten.
Im Winter auf der Südhalbkugel sehen wir die dunkle Seite Australiens und Neuseelands hervortreten.
Länder, die als Hort des wirtschaftlichen und natürlichen Wohlstands gelten, zeigen, dass sie tatsächlich unter der Herrschaft einer albtraumhaften Macht stehen.
Übersetzt mit www.deepl.com
Quelle: https://www.libreidee.org/2020/08/australia-isoliamo-i-bambini-anche-strappandoli-ai-ge...
Hier ist das Video bei der eine maskenlose Frau bekämpft wird. https://youtu.be/41QfI-3l3gQ
Wie fragte kürzlich Markus Krall oder war es Bodo Schiffmann?
Sie errichten eine Diktatur, um unsere Gesundheit zu schützen.
Wie perfide ist das denn?
mfG
nereus