Überlegung: Aufbau einer Gen-Datenbank und Gen-Karte im Zuge der Coronatests zum “Cell Targeting”?

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Mittwoch, 12.08.2020, 15:07 (vor 1352 Tagen) @ Fleet2040 Views

Entsprechende Überlegungen habe ich auch bereits vorgenommen und es sei mir gestattet auf nachfolgenden Artikel zu verweisen:

Nachfolgender Text ist eine reine Arbeitshypothese. Eine Überlegung, die nicht zwingend der Realität entsprechen muss, aber durchaus eine Begründung für das Festhalten an der Covid-19-Hysterie seitens Politik, Hochleistungspresse und bestimmter interessierter Kreise liefern könnte. Ich stelle diese Überlegungen bewusst zur Diskussion. Sie sollen nur eine Denkanregung darstellen und haben keinesfalls einen Anspruch auf Vollständigkeit, kompletter Stringenz oder gar auf Wahrheit.

Was viele im Kontext der P(l)andemie bislang überhaupt noch nicht auf dem Schirm zu haben scheinen, ist die Tatsache, dass mit den Testungen – und wohl zukünftigen Zwangstestungen – eine Gen-Datenbank der gesamten Bevölkerungen erstellt wird/werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit mittels dieser Gen-Datenbank eine Gen-Karte der Bevölkerung zu erstellen, über die man herausfinden kann, welche Gene in einer Bevölkerung anzusprechen sind, um bestimmte Dinge im Körper auslösen zu können.

Beim sogenannten Corona-Test wird mittels eines Tupferröhrchens oder Monovette ein Abstrich vorgenommen. Meist erfolgt eine Entnahme über die oberen Atemwege als Nasopharynx-Abstrich oder -Spülung bzw. Oropharynx-Abstrich. Seltener über die tieferen Atemwege via Bronchoalveoläre Lavage, Sputum oder Trachealsekretals.

vollständiger Text hier...

VG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung