Er weiß das – ganz sicher.

nereus, Mittwoch, 12.08.2020, 13:53 (vor 1353 Tagen) @ DarkStar1884 Views

Hallo DarkStar!

Du schreibst: Angenommen, das Virus ist so harmlos, wie es sich bisher zeigt und die Aktionen in Bezug auf Covid19 weltweit völlig überzogen -- und die Russen wissen das.

Sie wissen es. [[freude]]

Was sollten sie denn tun?

Daraus Kapital schlagen bzw. es strategisch nutzen.
Dem Kreml konnte nix Besseres passieren, als das der Westen sich selbst „entmannt“.
Davon dürften Chrustschow und Breschnew fast täglich geträumt haben und vermutlich der taffe Vladimir auch hin und wieder.

Der (insb. westlichen) Welt erklären, dass diese unbegründet hysterisch agiert?

Nein, das wäre propagandistisch in die Hose gegangen.
Die Mehrzahl der Michel glauben, was ihnen Herr Drosten, Herr Spahn und vor allem Herr Söder erzählen.

Oder ganz einfach Kochsalzlösung als Impfstoff mit gebotener Wichtigkeit und als erstes präsentieren?

E bissi mehr ist sicher in der Lösung [[zwinker]], aber grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Logo, der Fuchs geht den Weg des geringsten Widerstandes und weiss ja noch dazu, dass Infektions- und Todeszahlen insb. von der Zahl der Messungen abhängt, die er nahezu beliebig steuern kann.

Das bringt mich jetzt auf ganz neue Gedanken.
Kam der Pandemie-Plan gar aus Moskau und wurde dem Westen auf irgendeine Art schmackhaft gemacht? [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung