Über den Begriff „klein“ kann man gerne streiten.

nereus, Dienstag, 11.08.2020, 08:10 (vor 1326 Tagen) @ Amos1287 Views

Hallo @Amos!

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.
Dieser Effekt des Tausches – wäre das überhaupt noch eine angemessene Beschreibung oder wäre doch nicht eher das Verb „rauben“ angebracht – dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Eliten erwünscht sein.

Du schreibst: Ich nenne jetzt nur einen Namen, aber es gibt einige davon, die inzwischen richtig viel Eigentum in D. anhäufen konnten, weil ihnen die eigenen Zentralbanken ihre Unternehmensanleihen abgekauft haben.

Die milliardenschwere Benneton Gruppe verleibt sich also deutsche Immobilien (oder auch Unternehmen) ein, während die dazu benötigten Kredite von der „hauseigenen“ Zentralbank gesichert werden und die verräterischen deutschen Eliten schließen dazu fest die Augen bzw. ermöglichen dieses Tun durch Unterlassung.

Was ist das?
Krieg bzw. Okkupation ohne Waffen?

Die globale Elite stiehlt auf perfide Weise das Restvermögen der nationalen Underdogs.
Nur hat der Räuber kein Messer mehr zwischen den Zähnen, sondern trägt in der Regel feinen Zwirn. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung