Dies soll aus einer neueren Rede von Trump sein: "Ihr werdet mich vielleicht eine Zeit lang nicht sehen, ich habe sehr reiche, mächtige Feinde"....

Olivia, Freitag, 07.08.2020, 20:18 (vor 1357 Tagen) @ Olivia3778 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 07.08.2020, 20:47

Der Ausschnitt der Rede ab Min. 9:33 - Einer der Blogger sagte, er habe die Rede angeschaut und diesen Teil nicht gehört. Es sei aber so gewesen, als ob da etwas herausgeschnitten wurde, weil er "unvermittelt" in eine andere Richtung geschaut habe.

https://www.youtube.com/watch?v=HgMVLvvyie8

Und hier etwas Positives, damit man sich nicht nur den Kopf vergiftet.
Der Wildpflanzenretter von Europa..... Wo.... natürlich "im Ländle".... soweit ich das vom Dialekt schließen kann....

https://www.youtube.com/watch?v=nMJC7Vr5akE

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung