Wenn es so einfach wäre ..

NST, Südthailand, Freitag, 07.08.2020, 15:32 (vor 1330 Tagen) @ Olivia861 Views

Klar... mit den "Rettern" als "Mächtigen" und dem Rest als "gleichgeschaltetem Fußvolk". Wichtig ist ihnen allen, das "aufgeklärte" Bürgertum zu eliminieren. Das hatten Russland und China ja ebenfalls erfolgreich praktiziert. Der "Rest" wird dann schon "gehorchen".

.... immerhin hatte das "aufgeklärte" Bürgertum damals in Italien und in Deutschland die Faschisten gewählt ....

und die Berufswünsche der jungen Gymnasiasten richten sich auf Staatsdienst oder öffentlicher Dienst - Hauptsache etwas mit Dienst ist dabei. :-P

Der "Rest" wird gehorchen, weil er von Sozialtransfers lebt. Soweit sind sie in Russland und China noch nicht, aber auf einem guten Weg sind sie auch.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung