Vielleicht hilft es etwas, wenn die Menschen die Dinge am "eigenen Leibe" ERFAHREN.

Olivia, Freitag, 07.08.2020, 13:21 (vor 1329 Tagen) @ Socke859 Views

So wie jetzt dort, wo die "abgewählte" Polizei den Bürgern rät, den Kriminellen "zu gehorchen". Vielleicht kommen die ja mit den Kriminellen besser klar, als mit der Polizei.
Ich finde den Ansatz von Trump auch richtig, dass er keine Hilfen in diese Stadt schickt, die nicht bereit war, ihre Bürger und deren Eigentum/Lebenswerk (kleine Lädchen z.B.) gegen diese "BLM-Kriminellen" zu schützen. Vielleicht lernen sie durch "Erfahrung" und jagen endlich ihren Stadtrat zum Teufel, der mit diesen Kerlen packtiert hat.

Schau das Video von "Amazing Poly" an. Es tut sich derzeit ziemlich viel. Wichtige "Propagandisten" des Systems sind inzwischen selbt Mittelpunkt von Skandalen und werden "abgesägt". Und Poly läßt uns einen Blick auf die Strukturen hinter dem derzeitigen, "hilfsbereiten" Bildungssystem schauen. Alles läuft darauf hinaus, die Jugenendlichen in Richtung "guter Kommunismus/Sozialismus/Genderismus" etc. etc. zu konditionieren.

Frag dich mal, wer daran Interesse haben könnte......

Selbst Gates äußerte sich dahingehend, dass nur "der Sozialismus" die Welt retten könne.
Klar... mit den "Rettern" als "Mächtigen" und dem Rest als "gleichgeschaltetem Fußvolk". Wichtig ist ihnen allen, das "aufgeklärte" Bürgertum zu eliminieren. Das hatten Russland und China ja ebenfalls erfolgreich praktiziert. Der "Rest" wird dann schon "gehorchen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung