AIDS Positive

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 31.07.2020, 16:25 (vor 1363 Tagen) @ Falkenauge2037 Views

Kann mich noch dunkel dran erinnern, dass es "damals" in NY schlagartig massig mehr Positive gab und alle Welt hoffte, es käme nicht zu uns bzw. würde gestoppt. Später stellt sich dann heraus das der "Pool" an Krankheiten geändert wurde und dadurch mehr AIDS Erkrankte registriert wurden. Die Definitionen mal wieder.

Es war (ist !?) auch so, dass die Parameter (Grenzwerte, Pool) in versch. Ländern unterschiedlich waren (sind). Hier positv, heißt woanders evtl. negativ. [[motz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung