DAS hier .... passiert. "Die Wahrheit" kommt immer mehr heraus... seitdem der chinesische "Maulkorb" nicht mehr so gut funktioniert.

Olivia, Samstag, 25.07.2020, 12:02 (vor 1343 Tagen) @ Otto Lidenbrock2079 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 25.07.2020, 12:05

Sky News informiert:

"Maybe.... accidential leak from the laboratry"
https://www.youtube.com/watch?v=oiyTrJehvbU

Warum halten sich "Wissenschaftler" so sehr "zurück"?..... Die Implikationen könnten dramatisch sein für die wissenschaftliche Forschung :-) ... :-( ...... Klartext: Sie versuchen, sicherzustellen, dass ihre "Labors" nicht "dicht gemacht werden"....

Und hier die Forschungsergebnisse des australischen Forscherteams, das es wagt, "das Unaussprechliche" doch auszusprechen. - Ein Zusammenhang mit der derzeit "harten" Auseinandersetzung Australiens mit China.... ist selbstverständlich "reiner Zufall".... :-)

Das "deutsch-chinesische" Forschungslabor in Wuhan wird übrigens ziemlich weit unten in der Corona-Timeline von Welt-Online "aufgeführt".

Die "Bindungsfähigkeit" dieser "Labor-Kreatur" an den menschlichen Organismus sei WEIT höher als die Bindungsfähigkeit zu allen möglichen tierischen Organismen....
Natürlich auch alles "nur Zufall".

Sollte man vielleicht auch mal bei Drosten und Merkel etwas nachfragen.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung