Also ich hätte da schon eine Idee, wie man die Kuh vom Eis kriegt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.07.2020, 19:13 (vor 1366 Tagen) @ tradi4196 Views

Der Aufhänger findet sich im standard.at, einem rot-grünen Karpfenteich, wo ich mich gerne als Hecht bemerkbar mache.

Aber da gibts bereits ein ganz interessantes Umdenken, gerade,was die Impferei betrifft.

https://www.derstandard.at/story/2000118750892/wenn-die-corona-impfung-da-ist-heisst-es...

Ich zitiere daraus einen Kommentar:

Ich unterstuetze hier Hilary Clinton u.a. vollinhaltlich: Die Impfung soll zuerst an Schwarze gehen.
Vielleicht sollte man arme Lationos und Weisse auch inkludieren, Sozial sein und so.

Aber wenn ich ehrlich bin: Je groesser die Gruppe, die in der ersten Runde testet, desto groesser ist die Wahrscheinlichkeit, dass eventuelle Nebenwirkungen erkannt werden...

Nun legen wir das mal auf Deutschland um. Die Merkelregierung ist doch immer voller Eifer am Werk, wenns darum geht, die "neuen Facharbeiter" zu unterstützen. Also, her mit Irakern, Syrern, Afghanen, usw., und ab zum Impfen! Diese Leute müssen doch als Erstes vor der Tante Corona geschützt werden!

Dann lassen wir mal ein halbes oder ein ganzes Jahr vergehen, und dann schaun ma mal....

Ich denke, dass das doch eine überaus soziale Initiative ist, kann doch keiner was dagegen haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung