Man lässt nicht nach im Kampf gegen rechts

Mephistopheles, Montag, 13.07.2020, 18:24 (vor 1381 Tagen) @ bolte2378 Views

Internet-Hetze im Fall Lübcke: 64 Tatverdächtige identifiziert

Die hessischen Ermittler zur Internet-Hetze gegen den erschossenen Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben bislang 64 Tatverdächtige identifiziert. Dies gab das Justizministerium in Wiesbaden bekannt.
https://de.sputniknews.com/deutschland/20200713327492912-internet-hetze-fall-luebcke/

Früher war es so, dass es verschiedene Meinungen gab und dass diese Meinungen auch mit harten Bandagen aufeinanderprallten. Dieses Zeitalter haben wir jetzt glücklicherweise überwunden. Heutzutage gibt es nur noch eine Grundeinstellung, die sich in unterschiedlichen Facetten äußern darf. Das ist Meinungsfreiheit. Andere Grundeinstellungen sind rechts. Da gibt es keine Meinungsfreiheit mehr, sondern Kampf gegen rechts.
Wer Politiker persönlich angreift, der vertritt nicht etwa eine andere Meinung, sondern das ist dann strafbar und Hasshetze. [[ironie]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung