2. Welle kommt sicher

Manuel H., Montag, 13.07.2020, 15:40 (vor 1376 Tagen) @ SevenSamurai2833 Views

Nach meinem Empfinden diente der Lockdown dazu, den überfälligen Geldcrash einzuleiten, nachdem sich die Fraktion der Elite hinter Trump durchgesetzt hat und sowohl den sachwertzerstörenden Weltkrieg über Syrien als auch über die Ukraine verhinderte.

Nicht im Fokus hatte ich, dass über Corona die Verchippung der Weltbevölkerung durchgesetzt werden wird, noch hatte ich eine Ahnung, was in den Impfstoffen so alles drin sein wird.

Die zweite Welle ist nötig, um die Insolvenzen zu erweitern und um uns weichzukochen, damit wir elektronischen Impfpass und die freiwillige Zwangsimpfung freudig erwarten.

Bill Gates hat, wenn die zweite nicht reichen sollte, bereits eine dritte und vierte Welle angekündigt.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung