Bundeswirtschaftsministerium rechnet mit Aufschwung ab Herbst

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 13.07.2020, 11:42 (vor 1354 Tagen)3087 Views

Deutschland, Europa und die Welt können aufatmen: Der Tiefpunkt der Konjunkturkrise ist durchschritten! Ab Oktober wird es wieder richtig brummen!

Noch seien die Kapazitäten zwar "deutlich unterausgelastet", eine "spürbare Erholung" habe jedoch bereits eingesetzt, so das Bundeswirtschaftsministerium in seinem "Lagebericht" von heute. Gestiegene Auftragseingänge deuteten auf eine "anziehende Produktion" hin.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kapazitaeten-unterausgelastet-ministerium-kon...

Na also, das wäre ja auch gelacht gewesen!

Die deutsche Wirtschaft kriegt so schnell nichts kaputt, auch keine "Maßnahmen" der Bundesregierung. Da muss schon etwas Anderes her als so ein läppischer Lockdown von ein paar Monaten.

Niemand braucht sich vor dem Verlust seines Arbeitsplatzes zu fürchten. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier absolut nichts zu sehen! [[la-ola]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung