EUR/USD: Das Thema hatten wir beide doch über die letzten Jahre immer wieder...

Broesler, Donnerstag, 09.07.2020, 00:37 (vor 1381 Tagen) @ stokk2591 Views

ja, die von Elli angesagten 1,6 oder 1,7 (bin grad nicht sicher, was er schrieb) werden wohl kommen. Über den Stand der Welle 1 ab 2017 inklusive der ab 2018 folgenden abc-Korrektur hatte ich hier im Forum über die letzten 3 Jahre immer wieder geschrieben. Die Gründe ergeben sich, Elliott läuft den Nachrichten voraus. Debitistisch gesehen könnte es einfach daran liegen, dass ein vergemeinschafteter €-Raum zukünftig eine größere Schuldenaufnahmekapazität als die USA, mit ihrer sich auflösenden Weltleitwährung, besitzt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung