Wer zählt eigentlich zu der angeblichen "Anastasia-Bewegung" und warum?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Mittwoch, 08.07.2020, 22:54 (vor 1384 Tagen) @ Socke1012 Views

Hallo Socke,

sicher können irgendwelche Journalisten den Begriff "Anastasia-Bewegung" erfinden und dann das gleichsetzen mit "Nazi-Bewegung". Nur was soll ich oder irgend jemand anderes mit dieser angeblichen "Anastasia-Bewegung" zu tun haben?

Ich habe nie ein Mitgliedsformular für eine "Anastasia-Bewegung" unterschrieben oder einen diesbezüglichen Eid oder ähnliches geleistet.

Was zählt dann?

Weil ich über 7 Jahre Dauer den Anastasia-Index geschrieben habe?
- wenn das das Kriterium wäre, dann würde die "Bewegung" nur aus mir alleine bestehen.

Weil ich bei Salve TV alle Anastasia-Bücher vorgestellt habe?
- wenn das das Kriterium wäre, dann würde die "Bewegung" nur aus mir alleine bestehen.

Weil in unserem Webshop die Anastasia-Bücher zum Kauf angeboten werden?
- dann gehören sämtliche Buchhändler zu der angeblichen "Bewegung"?

Weil ich einen Hektar Land bewirtschafte?
- dann gehören wohl alle, die keinen Hektar haben, nicht zur Bewegung?

Weil ich schon mal auf einem Anastasia-Festival war?
- dort waren nur ein paar hundert, inkl. Journalisten, Spionen, Beobachter etc. / alle 100.000 Leser waren nicht dort.

Weil ich die Bücher gelesen habe, wie 100.000 andere auch?
- zählt jeder, der in die Bücher hinein gelesen hat zur "Bewegung", auch wenn ihm die Bücher nicht gefallen?
- und wenn mir einige Passagen der Bücher nicht gefallen, zähle ich dann noch zur "Bewegung" oder nicht?
wenn ja: warum. wenn nein: warum nicht?

Weil ich in den Anastasia-Büchern Anregungen für mein Leben gefunden habe?
- das habe ich aber in unzähligen anderen Büchern auch gefunden. Soll ich jetzt zu unzähligen Bewegungen gehören??

Weil ich auf Webseiten über die Bücher schreibe?
- Wenn das das Kriterium ist, dann gibt es nur ein paar Handvoll Leute in dieser "Bewegung".

usw.

Wie kann man aufgenommen werden in diese "Bewegung"?
Wie kann man austreten ohne je eingetreten zu sein in diese "Bewegung"??

Das Ganze "Bewegung"-Begrifflichkeitsgedöns ist doch komplett GAGA.
Nie hat eine "Anastasia-Bewegung" bei der Jugendherberge etwas gebucht.
Diese "Bewegung" ist doch eine willkürliche Definition der Medien.
Wenn jedoch die Medien die Urheber dieses Begriffes sind, dann haben die doch eigentlich versäumt bei der Jugendherberge bekannt zu geben, daß sie dahinter stecken. Also müssten doch die Medien die Rechnung zahlen... Oder bin ich jetzt ganz wirr ?

Ich zähle mich auf jeden Fall nicht zu der "Anastasia-Bewegung", von der die Medien schreiben.
Ich bin weder Nazi, noch rechts, noch antisemitisch, noch rassistisch und war das alles auch noch nie.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung