Gibt nicht wirklich viele Raketenfirmen

Socke ⌂, Dienstag, 07.07.2020, 22:51 (vor 1360 Tagen) @ tomflitzebogen2696 Views

Leider gibt es nicht so viele Raketenfirmen und wenn sind die meisten davon auf dem militärischen Sektor aktiv. Ob es sich da lohnt einzusteigen sehe ich im Moment überhaupt nicht, weil da oft noch ein ziviler Luftverkehrssektor dran hängt, wo es zur Zeit gar nicht gut läuft für die Firmen, weil Fluggesellschaften ganze Flottenteile stillgelegt haben.

Und SpaceX wird zur Zeit nicht an der Börse gehandelt.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kommt-spacex-aktie-so-lange-duerfte-es-noch-d...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung