OT: Ich schließe mich an

Rybezahl, Sonntag, 05.07.2020, 23:28 (vor 1384 Tagen) @ Odysseus2841 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 06.07.2020, 00:08

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=SNv6VejUAds
https://www.youtube.com/watch?v=caros7UXxh4

Es geht um rituellen Missbrauch und dadurch hervorgerufene multiple Persönlichkeiten.

Was glaubt ihr, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die durch Missbrauch eine multiple Persönlichkeit ausgebildet haben? Die Antwort gibt es im Video. Ich verrate aber jetzt schon, dass sich die Zahl im Bereich der Corona-Toten bewegt. Und die leben noch, im Gegensatz zu den Corona-Toten.

Juckt aber auch niemanden.

Und ich betone ausdrücklich, dass ich Ideen von unterirdischen Bunkern mit systematischem Kindesmissbrauch für Humbug halte. Das ist keine großangelegte Verschwörung, das ist einfach massenhafte Perversion, bedingt durch Massenmenschhaltung.

Siehe auch:
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2019/43165/organisierter-missbrauch-auch-von-va...

Als die DDR zerfiel, da gab es eine kurze Unsicherheit innerhalb der DDR-Kindesmissbrauchs-Szene, die sich aber schnell auflöste, als man bemerkte, dass der Westen nicht weniger verdorben war.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung