Mit etwas Vorstellungskraft hätten wir dann diese Lage

Zweistein, Samstag, 04.07.2020, 12:31 (vor 1382 Tagen) @ DT2725 Views

Hallo @DT,

hier bei mir auf dem Dorf noch erdenklich, aber z.B. bei meiner Tochter in Berlin (versuche dort mal einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen) werden sich dann die Lieferdienste deiner genannten Firmen nebst Delivery Hero und Hello Fresh gegenseitig auf die Füsse treten. Alle Strassen werden von Lieferanten verstopft sein.
Oder es wird Lieferantendrohnen vom Himmel regnen und man wird dann nur noch mit Stahlhelm die Straße betreten können.

Wahrscheinlich werden dann zukünftig Häuser mit Rohrsystemen ausgerüstet aus denen der Arbeitermassenbrei zum Einheitspreis quillt.

Ich habe mir noch nie etwas online zu essen bestellt, außer vielleicht einige exotische Gewürze und Zutaten. Ich esse zu 95%, was ich selbst koche. Aber vielleicht bin ich nur ein alter, sturer, weißer Rassist[[freude]] [[hüpf]].

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung