Der "Loser" Lafontaine meint, Trump als "nicht den Hellsten" bezeichnen zu müssen.... ausgerechnet der....

Olivia, Mittwoch, 01.07.2020, 22:09 (vor 1393 Tagen) @ bolte1866 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 01.07.2020, 22:26

Und wenn der Maas sein Ziehsohn ist, dann weiß man ja wirklich alles.
Ein widerlicher Wichtigtuer, dieser "Kerl". Mußte ja dann auch ganz schnell zurücktreten, nachdem Schröder aus den USA zurück kam. Es wurde seinerzeit gemunkelt, dass Schröder dort ein Dossier bekommen haben soll..... also in etwa die "Stasiakte" über Lafontaine. :-)

Den "bombenden" und "mordenden" Friedensnobelpreisträger hat er aber nicht "zur Rede gestellt". War wohl nicht opportun? Oder hat er damals die Amis noch geliebt, weil diese die "Freiheitskämpfer der ISIS" nicht besiegen konnten....
Es hat ihn wohl auch nicht gestört, das der "gute Mensch und Friedennobelpreisträger" hilflos beim "Anzünden" der Ukraine und der arabischen Staaten zuschauen "mußte". Waren ja wohl nur die "bösen" Weißen, die das angezettelt hatten. Ja, so ein Armer! Auch ein Präsident kann zurücktreten, wenn die "Scheixx" zu sehr stinkt. Der Papst hat es vorgemacht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung