Und warum unternimmt die KSK, kurz vor der Auflösung, nichts dagegen ?....

ottoasta, Mittwoch, 01.07.2020, 19:35 (vor 1366 Tagen) @ bolte2397 Views

....ich habe das Ende des 2.Weltkrieges als Kind noch miterlebt.
Hernach wurden die Deutschen doch gefragt: Warum habt ihr nichts dagegen gemacht?

Immer wieder wurde dieses Thema hochgekocht; nur was hätte ein einfacher Bürger im NS Staat eingeordnet, machen sollen?
Es konnten doch nur Soldaten, welche über die nötigen Waffen verfügten, was tun und hier wiederum nur die Offiziere, die an bestimmten Stellen sassen!

Und heute? Dass da in Berlin was nicht stimmt merkt doch schon fast jeder!

Die üblichen Rechtsbrüche durch höchste Stellen sind doch offensichtlich! Und was macht der Bundesgerichtshof, das Verfassungsgericht? Nichts! Da offensichtlich von den Politikern eingesetzt!

Da lobe ich mir Frankreich, dort wurde jetzt ein ehemaliger hoher Politiker gnadenlos verknackt!, Ob das von Bestand ist, ist sicher fraglich; nur wäre sowas in D möglich? Niemals!
Die Obrigkeitshörigkeit ist doch immer schon in D Programm!
Wir wurde auch schon früher entsprechend erzogen: Aufbegehren gegen den Staat! Pfui, macht man nicht!

Traurig!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung