Validität Öl: (edit: Ok, es ist wohl an der Zeit langsam ins Bett zu gehen)

Broesler, Sonntag, 28.06.2020, 21:09 (vor 1369 Tagen) @ Broesler689 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 28.06.2020, 21:17

[image]

Habe nachgerechnet, Welle 3 grün ist im Brent-Chart kürzer als Welle 1 und 5...also doch nicht valid...sorry, mein Fehler (valid ohne "e" am Ende, hab immer die englische Variante verwendet und somit falsch geschrieben...ups). Im WTI-Chart ist dies nicht so.

[image]

edit:
Welle 3 grün: ~ +29%
Welle 5 grün: ~ +25%

Die ursprüngliche Annahme war doch korrekt, ich habe nicht richtig gelesen...prinzipiell könnte dieses Posting also gelöscht werden, da Schwachsinn. [[applaus]] Bezüglich der Vorgehensweise und der Fehler ist's aber vielleicht doch ein gutes Beispiel.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung