Öl: Welle 4 (rot) möglicherweise demnächst beendet,

Broesler, Dienstag, 12.05.2020, 20:42 (vor 1443 Tagen) @ Broesler823 Views
bearbeitet von Broesler, Dienstag, 12.05.2020, 20:54

[image]

[image]

nach Erreichen von ~40-45$ sollte es, spätestens, nochmal abwärts gehen. Ich vermute die laufende Welle als rote 4, es könnte jedoch auch die grüne 4 sein. In zweiterem Fall wäre der nächste Absturz der letzte, im "roten Falle" käme nach dem, vermeintlichen, baldigen Absturz noch eine Aufwärtskorrektur, auf die dann eine Kapitulationswelle folgen und den großen "Run" auf Öl alslösen würde. Schau mer ma. Und wie immer, es geht nur um Wahrscheinlichkeiten, es könnte auch komplett anders laufen, alle Angaben ohne Gewähr.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung