Dr. Bodo Schiffmann: Hopp, Tönnies und der Staat

stocksorcerer, Dienstag, 23.06.2020, 19:12 (vor 1403 Tagen)4483 Views

Schiffmann: "Ich frage mich wie es sein kann, dass laut den Daten des Robert-Koch-Institutsseit der 1. April Woche in den sogenannten Sentinelproben keine Sars-CoV-2 Viren mehr nachgewiesen wurden und dies keine Auswirkung auf den Lockdown und die medizinischen Maßnahmen hat.

Ich frage mich, warum die Bundesregierung Bill Gates und Dietmar Hopp in die selbe Firma investieren und, nachdem nicht mehr genug Krankheitsfälle da sind, ein enger Freund von Dietmar Hopp in seinem Schlachtbetrieb auf einmal ausreichend Erkrankte auftreibt.

Ich bitte das Robert-Koch-Institut die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen, Herrn Clemens Tönnies, Herrn Dietmar Hopp und Herrn Laschet darum, Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir alle positiv Getesteten noch einmal testen können.

Wir verfügen über den modernsten und sichersten PCR Test der auf dem Markt erhältlich ist und bieten den kostenlos an, auch um den erneuten Lockdown von Gütersloh wieder aufzuheben.

Es kann nicht sein, dass die Bürger dieser Region wieder in Haft genommen werden ohne dass hier für zwingende Gründe bestehen."

https://youtu.be/rtjM4nskJWg?t=369


Hallo zusammen,

ich frage mich auch so manches. Wie praktisch es ist, dass die vermeintlich kranken Menschen nahezu alle aus dem Balkan sind, vermutlich kaum deutsch sprechen, natürlich aber auch vorsichtshalber alle in Quarantäne sind, damit kein weiterer Mensch angesteckt (oder nicht plötzlich einer der Arbeiter reden könnte mit den jetzt zusätzlich downgelockten Bürgern des Kreises?). Ich frage mich, warum die Bundesregierung und die Gates-Stiftung ausgerechnet bei diesem Impfhersteller "Curevac" Mittel zuschießen im Vorfeld eines geplanten Börsengangs. Und wenn ich an die erwähnte Freundschaft, Tönnies-Hopp denke, dann - hmmm -: "Schelm, wer Böses dabei denkt?" Kann natürlich auch alles Zufall sein, aber dann kann man ja getrost auf das Angebot Schiffmanns zurückkommen und unabhängig nochmals testen lassen, zumal es ja nichts kosten soll. ;)


Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung