FORD strong buy. Die werden bald viele Fahrzeuge an die Amipolizei absetzen, als Ersatz. (mV)

DT, Montag, 01.06.2020, 11:45 (vor 1424 Tagen)2992 Views
bearbeitet von DT, Montag, 01.06.2020, 12:28

West Philadelphia:

https://www.fox29.com/video/689878

https://abc7news.com/live-chopper-6-over-continued-protests-unrest-in-philly/6222528/

Wann wird es bei uns so aussehen? Ulfkotte hat die Städte genannt: Berlin, Offenbach, Hanau, Duisburg, etc.

WARUM gehen diese "Protester" nicht dorthin, wo die wahren Ursachen sitzen? Wallstreet, Manhattan, New York, NY, USA.

Warum werden Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan & Co nicht mit einem Besuch bedacht?

Die Plünderungen der Schuhgeschäfte, um sich ein paar Adidas Sneakers zu klauen, sind doch sinnlos. Wieso werden die Banken, Pressehäuser und die Politiker, die verantwortlich sind, nicht angegriffen?

Mehr Szenen aus dem Bürgerkrieg in Minneapolis:
https://www.youtube.com/watch?v=Lsuhan3MmpQ

Was mich wundert: wenn nur einer der "Protestors" eine automatische Waffe hätte, würde die gesamte Reihe der Polizisten fallen ähnlich wie die Soldaten beim Sturm auf die feindlichen Gräben im 1. Weltkrieg. Wieso passiert das nicht? Automatische Waffen sind doch überall in den USA. Schon ein einziges MG42 würde einen großen Unterschied beim Kräfteungleichgewicht machen.

Was mich auch wundert: ein einziger starker Laserpointer könnte die ganze Reihe der angreifenden Söldner der Polizei kampfunfähig machen, wieso macht das keiner?

Analog: wieso zerstören die "Protester" in North Philadelphia ihre eigene Neighborhood, sie könnten doch ein paar km nach Norden gehen zur "Main Line" und die ganzen Neighborhoods der Wohlhabenden plündern und niederbrennen, analog zu den Alemannen und Franken, als sie die besatzenden Römer und ihre Latifundien in den germanischen Provinzen 225 n Chr. und danach gebrandschatzt haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_Main_Line

"The railroad first connected the Main Line towns in the 19th century. They became home to sprawling country estates belonging to Philadelphia's wealthiest families, and over the decades became a bastion of "old money". Today, the Main Line includes some of the wealthiest communities in the country, including Gladwyne, Villanova, and Radnor."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung