Das hat noch nicht mal Auswirkungen in den USA

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 01.06.2020, 00:18 (vor 1396 Tagen) @ Dieter2466 Views

Bezug ist der folgende Tweet von Blormpf:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1267129644228247552

Selbstredend hat er überhaupt keine Absicht, in dieser Hinsicht auch nur einen Finger zu rühren. Sein durch und durch hohles Aufplustern via "Send Tweet" ist wie immer lediglich ein weiterer Brocken rohen Fleisches, den er wohlkalkuliert vor die Füße seiner weißen Wählerschaft wirft, ohne den markigen Worten jemals Taten folgen zu lassen. Aber das ist im Falle Blormpfs ja beileibe nichts Neues.

Bizarr im Übrigen auch die Art und Weise, wie er auf Twitter ständig den empörten mittelständischen Arbeiter mimt, wenn er sich über diesen oder jenen Mißstand im Lande aufregt (ein Beispiel hier). Man möchte diesen New Yorker Liberalistenbengel ja beinahe fragen, ob er nicht vielleicht einen heißen Draht zu irgendjemand Wichtigem in der Bundesregierung hat, um die Beseitigung all der schrecklichen Mängel zu veranlassen.

Zu Antifa: Die sind in den USA exakt wie auf unserer Seite des Atlantiks fester Bestandteil des real existierenden Staatsapparates. Insbesondere in Gestalt der verschiedenen Polizeibehörden können sie sich eines treuen Verbündeten gewiß sein. Niemand wird diesen Leuten auch nur ein Härchen krümmen.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung