In D und der EU gibt es offenbar keinerlei Probleme mehr ...

NST, Südthailand, Samstag, 30.05.2020, 08:21 (vor 1399 Tagen) @ bolte2957 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 30.05.2020, 08:25

USA-China-Konflikt
Für Hongkongs Freiheit kämpfen Trumps Vertraute mit Claudia Roth

..... der Virus gibt wohl auch nichts mehr her. Wer ist eigentlich Claudia Roth - kennt die wer? Hongkong ist ein Teil Chinas. Das war mal eine Zeit lang Kriegsbeute der Briten.

Hat Trump seine Qs schon gefragt, wie es jetzt weiter geht ..... was ist los mit den Kindern aus dem Central Park ... Laufen dort im Indianerland nicht gerade die ersten Purge Festspiele ....

[image]

Jetzt ist es doch Zeit, alles was der Virus nicht schafft mit eisernem Besen auszukehren. China ist eine Nummer zu gross - das weiss Trump genau und wenn nicht, dann halt auf die harte Tour. Dort warten immerhin 1,3 Mrd. NN auf den Einsatzbefehl. Aber ich denke - das ist eine klassische Nummer der freien Journalisten, der Korrespondent berichtet ja aus Washington ..... richtig?
Von Daniel Friedrich Sturm - was für ein prophetischer Name. [[zigarre]]
Gruss

PS: was heisst jetzt NN gleich wieder ... [[hae]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung