Du hast immer so erhellende und witzige Reiseberichte geschrieben, da hast Du kein Denglisch und kein xxx benutzt

Oblomow, Donnerstag, 28.05.2020, 11:37 (vor 1422 Tagen) @ DT1758 Views

Durch Deine etwas, sagen wir mal überspannt bis exaltierte Position anlässlich einer körperlichen Krankheit, die bei manchen eine andere Art geistiger Krankheit freigelegt hat, identifiziert man inzwischen, wenn Du sprachlich auf ein gewisses Niveau beliebst hinabzusinken, dies mit jenem und reagiert etwas allergisch. Man könnte auch so Fragen: Warum bist Du sprachlich so auf den Hund gekommen? Und ich frage das, weil ich eben auch selbst immerwieder auf den Hund komme. Meistens ist es aber für die Katz. Sich mitunter zu korrigieren zeugt manchmal, nicht immer, von Intelligenz. Bei Aktien muss man sich auch immer korrigieren. Danke für den Hinweis, wann die Dinger wieder den bestirnten Himmel verschmutzen, damit ich gerade zu dieser Zeit nicht hochgucke.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung