Ist doch ein vernüftiger Vorschlag.

Dieter, Dienstag, 26.05.2020, 15:46 (vor 1429 Tagen) @ Brendan2500 Views

Hallo Berendan,

einer Art Sklavendasein haben sich die meisten Menschen in unserer arbeitsteiligen Welt ganz freiwillig hingegeben. Nicht nur das, sie fühlen sich sogar saugut darin, eben weil Staat und Sklavenhalter ihnen die meisten Lebensrisiken abnehmen und ein relativ bequemes Leben garantieren.
Also nicht meckern über einen niedrigeren Mindestlohn. Vor ein paar Jahren gab es den noch gar nicht, und man lebte als AN trotzdem besser als die meisten Selbständigen.

Die soz. Absicherung funktioniert in diesem Staat doch nicht über den Lohn oder das Gehalt oder das Salär, sondern durch staatlich zugesicherte und einforderbare Alimente.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung