Ich hatte dir auch eine PM geschickt,

Skeptiker, Montag, 25.05.2020, 22:57 (vor 1431 Tagen) @ Zorro1554 Views

Moin Zorro,

die dann wahrscheinlich auch nicht bei dir eingegangen ist?

Das Problem mit den fehlenden Rückmeldungen kenne ich, das war bei mir nie anders.

@Taurec hatte bereits festgestellt, dass da etwas nicht stimmt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=526666

Ich vermute aber, daß der Fehler eher in der an verschiedenen Stellen im Code aufgerufenen Mailfunktion an sich liegt, nicht in der Benachrichtigungsfunktion, die am Ende lediglich die Mailfunktion aufruft und mit den Maildaten versorgt.
Allerdings habe ich keinen Zugriff auf den Code und kann etwaige Änderungen durch die Admins also nicht sehen, um das zu verifizieren.

Schicke doch bitte mal eine PM an mich, um zu testen, ob es so herum auch nicht funktioniert.
Dann wäre wohl davon auszugehen, dass du auch über das Kontaktformular keine Verbindung zur Forenleitung herstellen kannst.

Möglicherweise liegt in der Richtung auch eine Erklärung für das ominöse Verschwinden deines Postings?

Skeptiker

Hallo HM,

ich bekomme übers Gelbe Forum keine privaten Nachrichten und auch keine Rückmeldungen auf Postings zugestellt.

In meinem Profil habe ich "kontaktierbar" und meine email angegeben.

Seit 1 Woche habe ich mit zwei mails über das Kontaktformular das Gelbe angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Bis jetzt kam keine Antwort!?

Wer also von den Foristen mich evt. angeschrieben hat und auf Antwort wartet, ...
ich habe nix bekommen.

Bitte um Klärung.

Danke, Zorro


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung